Den härtesten Markt der Welt besiegt man nicht, man kann ihn nur beherrschen.

the moneymaker group ist ein Team aus Unternehmern und Spezialisten die die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das automatische Handeln zu optimieren und es für jedermann zur Verfügung stellen.

Auch wir haben früher bei unzähligen seriösen und manchmal auch etwas unseriöseren Anbietern (Forex-Händler, Forx Trading) EA-Produkte erworben und sind nicht nur einmal sehr enttäuscht worden. Aber aus Fehlern lernt man und dies war auch der Grund mit verschiedenen Spezialisten zusammenzuarbeiten, ein Team zu bilden und somit aus den Erfahrungen jedes einzelnen und den Ergebnissen akribisch geführter Tradingjournals auf sämtlichen Märkten, eigene EA-Strategien zu entwickeln und zu automatisieren.

Der Schwerpunkt dieser Expert Advisor Strategien liegt an der Regelmäßigkeit einer Bewegung. Die Strategien sollten nicht nur 3 Monate bei einem Aufwärtstrend funktionieren, sondern in alle Trendrichtungen über mehrere Jahre. Diese Signale haben wir durch die Entwicklung einer hauseigenen Software umgesetzt und mittels mql4 und mql5 und Metatrader 4 automatisiert.

Sie erhalten von uns nur die besten EA´s die wir lange im Liveeinsatz mit 100%iger Überzeugung und überdurchschnittlichen Erfolg erfolgreich eingesetzt haben.

Unser Motto: Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!

mehr Informationen unter www.die-geldmacher.at

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon